Warum unser Team so wichtig ist

Erfolg heißt für uns nicht nur, zu verkaufen, sondern auch für unser Team da zu sein.

Denn ohne unser Team im Innen- und Außendienst wäre vieles nicht möglich. Unsere Mitarbeiterinnen sind das Wichtigste am Standort Gelnhausen. Von ihrem täglichen Service partizipieren in erster Linie unsere Kunden.

Guter Service durch Teamleistung

Wir arbeiten stets serviceorientiert. Unser Büro ist durchgehend besetzt. Während der Geschäftszeiten gibt es keine langen Warteschleifen am Telefon. Wer etwas bei seiner Versicherung klären möchte, kennt es, dass man teilweise viel Geduld mitbringen muss.

Anders bei uns. Spätestens nach einem kurzen Klingeln meldet sich eine freundliche Telefonstimme.

Falls das Anliegen nicht sofort geklärt werden kann, kümmern wir uns zuverlässig und rufen zurück.

Wir führen Adressänderungen für Kunden bei Versicherungsgesellschaften durch, nehmen Schäden auf, beraten persönlich und digital.

Neue Wege durch Corona

Auch während der Corona-Zeit greift bei uns ein Rad ins andere. Seit letztem Jahr haben uns die Umstände gezeigt, dass wir in vielerlei Hinsicht neue Wege beschreiten mussten. Durch Corona gab es bei uns einen regelrechten Digitalisierungsschub und sehr viel positive Veränderung.

Unsere Mitarbeiterinnen Laura und Ivonne arbeiten auch von zu Hause aus, als seien sie im Büro.

Der Lockdown im letzten Jahr hat bei uns einiges durcheinandergewirbelt. Schichtdienst im Büro, virtuelle Besichtigungen im Immobilienbereich und Homeoffice wechselten sich ab.

Damit die Abläufe reibungslos funktionieren, bedarf es einer außergewöhnlich guten Kommunikation. Diese findet bei uns auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten digital statt.

Freie Zeiteinteilung und Mitbestimmung

Die größtmögliche zeitliche Freiheit und Mitbestimmung unserer Mitarbeiterinnen gehören zum Erfolgskonzept der KOBRA. Diese Flexibilität kommt unseren Mitarbeiterinnen (zum größten Teil mit Kindern) entgegen und motiviert zusätzlich.

Laura und Ivonne bereiten passende Versicherungsangebote vor. Mandy sorgt für erstklassige Präsentationen unserer neuen Immobilienangebote. Martina verwaltet die Verträge unserer Kunden und telefoniert bei Gesellschaften nach, dass alles seine Richtigkeit hat.

Nicht die Zeit, sondern nur das Ergebnis zählt am Ende.

Unternehmenserfolg = Teamerfolg!

Eines haben unsere Mitarbeiterinnen gemeinsam: Alle sind am Unternehmenserfolg beteiligt. Und dafür gibt es nichts Wichtigeres als die Wertschätzung unseres Teams.

Sie wollen unser sympathisches Team einfach „nur mal so“ kennenlernen? Dann besuchen Sie uns gerne in unserem neu renovierten Büro in der Barbarossastraße 14 in Gelnhausen. Wir haben nicht nur guten Kaffee, sondern vor allen Dingen immer ein offenes Ohr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*