Der Name „KOBRA“ und seine Herkunft
Was wir für Sie tun
Wir suchen für Sie die passende Immobilie, vermitteln und versichern sie preiswert. Wir beraten Sie rund um das Thema Immobilien und erstellen eine kostenlose Wertermittlung Ihrer Immobilie. Dabei bereiten wir alle Unterlagen Ihrer Immobilie professionell auf und kümmern uns darum, geeignete Mieter oder Käufer zu finden. Wir sind gerne für Sie da und helfen ihnen alle Fragen zu Ihrer Immobilie und Ihren Versicherungen zu beantworten.Wir sind ebenfalls für Sie da, wenn es um Ihre Vorsorge geht. Sie suchen die passende Altersvorsorge oder wollen sich informieren, was Sie für die Absicherung Ihrer Arbeitskraft tun können? Wir helfen Ihnen weiter und bieten Ihnen einen kompletten “Full Service“.
Unsere regionalen Alleinstellungsmerkmale
Wir sind Gelnhausens andere Immobilienmakler und Versicherungsmakler.
KOBRA Die Makler hat zwei echte Alleinstellungsmerkmale am regionalen Markt:
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren beim Verkauf von Immobilien nach dem Bestellerprinzip. Das bedeutet, wir werden vom Verkäufer einer Immobilie beauftragt und vergütet. Bis zum 23.12.2020 wurde in Gelnhausen fast ausschließlich nur mit der Käuferprovision gearbeitet. Zukünftig soll die Maklerprovision zwischen Käufer und Verkäufer geteilt werden. Da wir keine halben Sachen mögen, halten wir an unserem Erfolgsmodell fest. Es ist gut möglich, dass wir ab nächstes Jahr in dieser Hinsicht vom Wettbewerb kopiert werden. Aber wir sind und bleiben das “regionale Original” in Sachen Bestellerprinzip.
Es ist uns kein weiteres Maklerunternehmen vor Ort bekannt, welches Immobilien und Versicherungen direkt aus einer Hand anbietet und nach dem Bestellerprinzip arbeitet. Gerade im Bereich der Gebäudeversicherung gibt es nach einem Kauf immer wieder Missverständnisse oder ein böses Erwachen. Wir achten bereits im Vorfeld darauf, dass Schutz besteht, bzw. wir im Nachgang für den passenden Versicherungsschutz sorgen. Die richtige Absicherung und Vorsorge gehört zum Immobiliengeschäft einfach dazu.
Unser Team
Die größte Stärke unseres Unternehmens ist unser Team. Nur mit einem guten Team ist es heutzutage möglich, nicht nur erfolgreich Immobilien und Versicherungen zu vermitteln, sondern auch den besten Kundenservice zu bieten.
Inzwischen müssen immer mehr Regularien erfüllt, mehr Aufgaben zugeteilt und erledigt werden.
Wir schaffen das alles für Sie nur mit einem wunderbaren Team. Das Wertvollste sind die Kunden und unsere Mitarbeiter. Egal ob Innen- oder Außendienst: Alle arbeiten bei uns Hand in Hand, um Ihre Wünsche perfekt zu erfüllen.
Wir legen immer großen Wert darauf, uns weiterzubilden. In einer sich immer schneller verändernden Welt, ist es wichtig, dran zu bleiben und “up-to-date” zu sein. Nur so können wir für Sie Beratungen auf einem hohen Niveau anbieten. Aus- und Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben!
Die Mischung zwischen Erfahrung und Innovation macht den Unterschied. Thomas Kottlewski und Andreas Brauer verfügen über jahrzehntelange Erfahrung, die durch nichts zu ersetzen ist. Laura Herber, Ivonne Flada, Martina Feistner und Jayda Lösch sorgen immer für neue Ideen und deren Umsetzung.
Neben diesen Attributen legen wir gleichermaßen Wert auf Empathie, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir können uns aufeinander verlassen, so wie Sie sich auf uns verlassen können. Ihre Bedürfnisse stehen bei uns stets im Vordergrund.

Andreas Brauer
Versicherungs- und Immobilienmakler, Marketing, Social Media, Ausbildung

Thomas Kottlewski
Versicherungs- und Immobilienmakler in Rüdesheim am Rhein, Tel. 06722-1311

Laura Herber
Geschäftsstellenleiterin Gelnhausen, Versicherungen, Social Media

Martina Feistner
Kundenverwaltung, Innendienst Versicherungen

Ivonne Flada
Bachelor of Science, Backoffice Versicherungen